KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • andreas walter
    andreas walter
    Nun Moni,es ist als Bild in nur zwei Dimensionen zu sehen.In echt siehts etwas anders aus.
    Hach,Fotos können die Tatsachen doch sehr verfälschen.Aber das müßtest du als Künstlerin eigendlich wissen...gelle? ;o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach..pest...wat soll ich sagen....so´n deko liegt mir nicht so und dann noch... so ein pferdl drauf..hmm...vielleicht ist auch das stolze köpfel..wie du sagst...in ne eierform verwandelt worden? ;-))) mir würde eher eine weniger ausführliche malerei da drauf mehr zusagen...wenn überhaupt!
    also ich kann hinschauen...wie ich will...er hat nen eierkopp!
    ;-))))
  • andreas walter
    andreas walter
    Isisnofret,für die Arbeit auf Straußeneiern will ich dir einen kleinen Tip geben.
    Wenn du die gravierst,achte darauf,das du den Staub nicht einatmest,sonst hast du schnell eine kaputte Lunge.Der Staub ist Kalk,der in der Lunge ärtzend wirkt.Ich arbeite bei Straußeneiern und Perlmut immer mit Schutzmaske.
  • Isisnofret
    Isisnofret
    ein süßes pony. darauf würd ich mich einigen. ;) meine eltern wollen sich auch ne straußenfarm aufbauen, drei zuchttiere haben se schon. ich muss/darf dann auch sowas machen :D schön, dass du mir paar anregungen lieferst.
    ich finds hübsch! :)
  • andreas walter
    andreas walter
    ***hmm....außerdem...hat das pferdl was vom bambi..***
    Moni in Wiedersprüche verwickelt...ich kanns nicht fassen...hihihi...aber stolz ist das Pferdl wohl schon.Hat der Auftraggeber seiner Zeit jedenfalls behauptet.
    Und die erste Kritik so ganz anders als die zweite...was soll ich nun davon halten? :o/

    Danke Schalmeisterin,deine Drachen sind auch wunderschön. :o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na die idee...gibt es schon! aber ein pferd ist mir da drauf einfach deplatziert...vielleicht eher ein bambi...oder häschen..oder...hmm....außerdem...hat das pferdl was vom bambi..und das raubt ihm den stolz und dat vertrage ich halt gar nicht! :-)))
  • Bettina S.
    Bettina S.
    ...also auf die Idee muss man erst kommen. :) Find ich gut
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oooh...das hättest du mir jetzt aber nicht antun dürfen *heul...schluchz* ;-))))

Bisher: 530.877 Kunstwerke,  1.977.657 Kommentare,  342.274.842 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Pferdekopf auf Straußenei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.