KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • kiluga
    kiluga
    wie mir scheint du warst ein sehr aufmerksame(r) schüler(in) das ist gut.. ;-)
  • Gast , 13
    ...kontraste...lernt man...schon im schulalter...
    ?
  • Gast , 12
    Hände "perfekt"...in Deinen Werken...Mund, Nase... dies kommt mir jetzt
    nun wirklich spanischgedeutscht vor...

    LG
  • kiluga
    kiluga
    andreas-schulz [26. September, 2007 um 23:06]
    ich bin so verwirrt....:)
    andreas-schulz [26. September, 2007 um 23:14]
    @Gast, 11 jetzt bin ich erst recht verwirrt :-()

    andreas??? biste immer noch verwirrt??
    ach ich mag den zustand.. dann bin ich auch immer leicht verzauzzt zerzauzzt.. :-9
  • Gast , 6
    Klick
    klick
    klick
  • Gast , 10
    @Gast, 11 jetzt bin ich erst recht verwirrt :-()
  • Gast , 11
    Der Oberkörper sieht schief und unförmig aus, Kiluga...das Muster des Rocks (oder Hose?) passt null ins Bild, mal abgesehen davon, dass die Farbkombination rosa/grün so gar nicht geht *würgs*
  • Gast , 10
    ich bin so verwirrt....:)
  • greenbird
    greenbird
    Grün ist die Hoffnung!!:-)) Muste mir tatsächlich meine Lesebrille zur Hand nehmen. Finde ich sehr schön...
    LGG
  • Gast , 6
    klick und besten Dank
  • kiluga
    kiluga
    boh ingrid jetzt bin ich aber voll überfordert.. und ein paar ungereimtheiten.. ihgittt..
    pfui ingrid gespreizte beine ,meinste sowas ..
    o.t.
    ob ich mir die klauen darf.. ich male auch ein paar ungereimtheiten dazu..:-DDD

    bisa nen ganz lieben dank.. aber grün ist nicht so meine farbe..
    aber manchmal kämpfe ich ja ganz gerne mit mir selbst ;-)


    danke für die klicks.. ob ich noch auf platz 1 komme ;-)
    ich brauche auch nur klicks..
  • bisa
    bisa
    Klick!! Also wenn die Katz in dir so schön farbig ist, dann lasse bloß nich raus - oder ist deren Grundfarbe S/W .... dann darf´se ruhig mal´n Weilchen spazieren gehn, damit wir öfter auch mal so schöne Knallebilder zu sehen bekommen ;o))) ... also ich mag es (grad das Grün in Kombi mit dem Pink!)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    aber mit Netzstrümpfen, gespreizten Beinen und laszivem Blick und noch ein paar Ungereimtheiten einbauen......
  • kiluga
    kiluga
    meinste wirklich..? aber ich übele doch noch.. meinste ich solle morjen mol versücken es janz nackig zumolen mit janz großen titten.. ohwei..dann werd ich ja janz rot, aber man sieht mich ja nicht. ufff...
  • Gast , 6
    müsstest Tu, um so file gliks zu krigens, noch jant andres male gönnen, kligula, da wirt niks trausz.
  • kiluga
    kiluga
    oh ihr seit ja lieb,
    moni, man muss sich ja flott bewegen wird ja immer kälter sonst fröstelt es misch jor janz dolle.. :-)
    jedoch danke, ne nicht wirklich , ich ahbe schon ne einige untermalungen gehabt und die frau da schon miteinbeschlossen.. aber an dem hintergung habs dann noch einie mal dran rungemalt.. wirkt vielleicht so wegen den hellen rand vorne aber der ist ewollte..ja und bin dann auch nochmal über die frau geganngen deswegen wirkt es so ..
    danke euch beiden
    aber ich möchte trotzdem weiterhin noch viele klicks..
    nicht nur dat melly.. soll janz viele haben ;-((((
    ich will auch.... :-)))
    mindenstens soviele wie symbol.. jawohl..
  • Gast , 6
    erkenne ich an den schnellen Pinselstrichen eindeutig Deine Handschrift, was das Wichtigste ist. Auch mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut. Die Frau ist Dir in jeder Hinsicht gut gelungen, obwohl ich den Eindruck habe, dass Du sie nicht zum Schluss auf das Bild gemalt hast, sondern es sieht so aus, als ob Du den Hintergrund darum herum gemalt hast. Anderes gibt es aber nicht zu be"mängeln". Schönes Motiv.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gut...dann klick ich doch gleich mal mit...dabei fällt mir ein....da könnten jetzt bald noch paar blätter mit durch die luft wirbeln! bischt aber flott unterwegs ela...gefällt mir doch...katz hin oder her! ;-)
  • kiluga
    kiluga
    nabend
    katerle
    nö mir ist das schwarz nicht ausgeganngen.. und meine katz ist rot..
    krank, hmm.. ja irgendwie habs heute mit meiner katz in mir..
    sag bloss dir gefällt das nicht ztztztz
    denn mir gefällt es, jetzt wo ich nen kompromiss geschlossen habe mit ich und ich...
    und heute hat meine süßlich weiche harmonische romantische seite gewonnen :-DD
    sinisterwerk.. ein bisschen farbe habs noch ;-) muss ich aber jetzt sehr sparsam mit umgehen :-d
    petra ich mags auch :-))

    ach so und ich will auch soviele klicks wie dat melly.. :-((((((
    los klickt ... :-))))
    lg
  • Gast , 3
    mag ich sehr, ins besondere die Aufteilung. Links unten die Person in Farbe und rechts u. oben der Freie Raum.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    is dir das schwarz ausgegangen
    oder bist nur krank?
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    ... so viel Farbe, hab mich richtig erschrocken ;)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Sinisterwerk