KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Tod, Frosch, Suizid, Tiere, Trocken, Tragödie

TodFotografieFroschWasser

  • Uploaded by Conny Lechner on 10/05/2007

    Der arme Frosch. Da lag er nun völlig ausgetrocknet. Er dachte wohl, er erreiche das rettende Wasserloch am Sylvensteinspeicher. Aber sein Mut wurde nicht belohnt, der Tod war schneller.

TitleDer Tod
Material, TechniquePhotography
Year, Location2007
Tags
Categories
Info1090 4 1
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Susimaus
    Susimaus
    wirklich schade....Herr oder Frau Schade!!!
    Da äußert mal jemand konstruktive Kritik und schon kommt der Grammatik-Lehrer aus der Versenkung, ist doch irgendwie arm!!
    Wirklich schade...

    LG
    Susimaus
  • Gast , 3
    ich seh n akt.
    :)
  • Gast , 2
    Wirklich schade, daß Du nicht bei Dir selbst anfängst, wenn Du schon diesen Namen wählst. Wie wäre es mal mit Deutsch?
    "Ich hatte noch so viel vor..." Du sagst es selbst?
  • SelbstKritik
    Warum? warum ist der Frosch so zentriert? Ein ganzes Stück zum unteren oder aber zum oberen Rand versetzt, hätte den ganzen noch einiges mitgegeben:
    Unten: "ich hatte noch so viel vor ..."
    Oben: "so viel habe ich schon hinter mich gebracht..."

    Und auch hier hast Du leider die Kontraste nicht im Griff ... dadurch wirkt es ungemein flach.

Bisher: 492.215 Kunstwerke,  1.933.208 Kommentare,  248.962.475 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Tod‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.