KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Figural, Malerei

FiguralMalerei

  • Uploaded by fritzi on 10/14/2007

    1990 wars, die grenzen waren offen, da fuhr ein bus von bitterfeld, alle stock besoffen. der letze ausflug der damenbrigade " mode und asbest ", leuna wurde dicht gemacht, die fahrt ging richtung west.

TitleLISELOTTE UND HANNELORE AUF DEM OKTOBERFEST
Tags
Categories
Info741 6 1 1
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 6
    danke für deinen komentar
    tolle arbeit hier
    grüsse
  • Gast , 5
    deine Bilder und Texte sind herzerfrischend
  • Gast , 4
    jack vom karussell *lachlaut* komischerweise gefällt mir die arbeit "in klein" besser als in der vergrösserung ... danke für deinen kommentar zu meiner aktzeichnung: im namen der deeskalation schreib ich das lieber hier :-)
  • fritzi
    hannelore ging verloren,
    es wurde langsam hell,
    zuletzt war sie im busch verschwunden mit jack vom karussell.
    sie fuhren ohne sie nach haus, es fiel ihnen sehr schwer,
    ach hannelore ohne dich ist bitterfeld so leer.......
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Für Liselotte besteht noch Hoffnung. Hannelore allerdings (rechts , wenn man vorm Bildschirm sitzt?) ist schon hoffnungslos mit blau/Lila Auge abgesackt.
    LGVera
  • Gast , 1
    Diese Arbeiten gefallen mir !

    lg przl

    P.S.:
    ... die Verse auch !

Bisher: 491.900 Kunstwerke,  1.932.803 Kommentare,  248.578.389 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚LISELOTTE UND HANNELORE AUF DEM OKTOBERFEST‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.