KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Freude, Liebe, Abstrakt, Malerei, Advent, Fenster

FreudeFreundenAdvent

TitleDu am Fenster, ich Unterwegs
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 100 x 100 cm
Year, Location2004, Bietigheim
Tags
Categories
Info898 10 6 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • george ostafi
    george ostafi
    Danke Angpla,ich finde sehr interessant dein Sichtwinkel.
    LG Georg!
  • Gast , 6
    Dein Bild: Wie im richtigen Leben: Das absolute Chaos. Fragt man sich doch, wie all die Konstruktionen - politisch und wie auch immer - halten! Und doch: was für eine Freude zu leben. Du hast sehr anheimelnde Farben gegen diesen Kontrast gestellt. Ich finds toll.
    Gruß Angpla
  • george ostafi
    george ostafi
    danke Vera fuer Schieb!
    LGGeorg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    schieb
  • george ostafi
    george ostafi
    danke safira das du so nett mein Bild analisiert hast.
    lgGeorg
  • Gast , 4
    Ich habe mir das Bild jetzt schon oft angeschaut
    und sehe jedesmal 2 verschiedene Themen darin miteinander verwoben:
    1. Ein Haus, das für den Besucher Geheimnisse und Überraschungen birgt;
    die Räume zu durchschreiten kann durchaus abenteuerlich sein.
    2. Eine Person (hinterm Fenster), die wartet (auf einen lieben Menschen) und / oder sich sehnt (nach der Ferne, Freiheit ...).
  • george ostafi
    george ostafi
    danke schoen, greenbird!
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir.
    Auch einen schönen Advent.
    LGG
  • george ostafi
    george ostafi
    thanks WagneR!
  • R. Wagner
    R. Wagner
    das hat was. darin wohnen wäre gewiss etwas neues. ich stellen mir eben einen durchgestuften küchenboden vor...und die wäsche entfällt alleine der waschmaschine. praktisch.