KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mann, Krawatte, Makel, Zeichnung, Grafik, Menschen

MannKrawatteMakelZeichnung

TitleDer Mann der makellos sein wollte, jedoch einen Fleck auf der Krawatte hatte
Price 35 EUR
Tags
Categories
Info1090 7 1 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    deine illustration ist nicht makellos...weil...es gibt einen fleck auf der krawatte ;-)))

    aus deinen illustrationen mit den texten könnte man bald einen überaus reizvollen bildband erstellen...

    lg
    udo
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    lg.b
  • lisa
    lisa
    möge der Mann noch eine Menge Einfälle haben, aber nicht darunter begraben werden :)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    na ja - im moment überkommen mich die einfälle und die tuscheillus sind in ner stunde fertig ;-) - beim malen bin ich wesentlich langsamer.
  • lisa
    lisa
    wegen des Outputs, scheinst mir rund um die Uhr tätig zu sein :)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    unheimlich? wieso das denn?
  • lisa
    lisa
    langsam wirst Du mir unheimlich :)

Bisher: 498.031 Kunstwerke,  1.941.390 Kommentare,  260.806.582 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Mann der makellos sein wollte, jedoch einen Fleck auf der Krawatte hatte‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.