KunstNet uses Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Textil, Erotik
  • Uploaded by Stelzner

    Im kleinen Detail liegt die Würze. Viel Spaß! Ausführliche Beschreibung des Künstlers auf Wunsch, ist aber nur nach Vollendung der 18 Lebensjahre und denselben Nachweis möglich.
    Von den Teil werden nur die Seidenbahnen verkauft, das Holzgestell, Marke Eigenbau kann ich keinen zumuten, außerdem wären die Transportkosten im Neubereich, ich gebe aber gern eine ausführliche Baubeschreibung. Größe; so um die 173x43cm pro Bahn

Title Paravent mit Japanischen Erotik Motiv
Material, TechniqueSeitenmalerei
Dimension 173x43cm
Year, Location1996 Freiberg /Sa
Price 250 EUR Purchase
Categories
Info1365 1
  • 1 Comment Sign in to leave a comment.
  • efwe
    efwe
    ...Im kleinen Detail liegt die Würze. Viel Spaß!...

    bei dieser briefmarke - details¿ also beschreib mal--