KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Garten, Birken, Pinnwand, Ende

BirkeGarten

  • Avatar
    Uploaded by Manfred Olde Steege on 12/28/2007

    leider musste sie heute gefällt werden...
    werde sie in meinem garten vermissen..

Titledas ende einer birke
Tags
Categories
Info847 8
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo manni,
    das steinpflaster deiner terasse scheint geschichten zu erzählen...
  • Gast , 5
    Ich mag gerade Birken sehr.
    Bei uns im Garten musste vor ein paar Jahren auch eine gefällt werden, aber nur weil sie den anderen Wohnungseigentümern lästig war. Ich hab es leider nicht verhindern können.
    Das tut dann schon weh, vor allem weil sie kerngesund war.
  • Gast , 4
    Birken sind nur in Nachbars Garten schön - wir haben eine, die wirft das ganze Jahr über irgendwas ab und macht viel, viel Dreck
    grüßle annegret
  • efwe
    efwe
    sieht doch so auch schoen aus -lass sie da liegen :)
  • tanhan
    tanhan
    Jaha ... aber nicht an eine aus Deinem Garten. Mag es gern, wenn Holz oder Stein, mit denen ich arbeite, von einem besonderen Ort kommen. Und ein Stück Birke aus Deinem Garten wäre schon etwas besonders feines gewesen.
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @tabhan ..ach nicht traurig sein an birke kann man schon noch mal ran kommen..
  • tanhan
    tanhan
    Alles schon weg. Jetzt trauere ich noch mehr. Ich Hirn. Bzw. besser: davon befreite. Hätte ich doch bloß gestern was gesagt. Schnüff :o(
  • tanhan
    tanhan
    Heul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...

    Tränen trocknend ... mag es wirklich gar nicht ansehen ... aber wenn sie schon gestorben ist ... hast Du einen 1 m Stammabschnitt für mich über? ... weiß wie schwer Dir das fällen fiel ... so könnte ich nach ausreichender Trockung eine Skulptur daraus machen ... oder wir machen eine zusammen daraus?!

Bisher: 490.846 Kunstwerke,  1.931.184 Kommentare,  247.181.445 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚das ende einer birke‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.