Malerei, Meer

  • Uploaded by on 01/23/2008

    2 Bilder, weiß mal wieder nicht, ob ich nicht doch nochmal dran herummale. Ich hab das diesmal nicht so konkret ausgearbeitet, und die Farben sind auch nicht so "meine". Aber ich dachte so bei mir: "Mensch, Mond, alter Haudegen"... dacht' ick,... "Mensch Mond, du darfst det Jrün nich ausjrenzen tun, nich, weil, es jehört ja ooch irjendwie zur Familie, ey!" und so ist also wieder was grünliches hier.
    Ach so... die Strichmännchen am Besten gar nicht beachten,... wer weiß, ob ich die da überhaupt lasse. ((:
    Also, das Foto hab ich wohl nicht so gut... hmm.

Title Meer, und mehr
Material, Technique Acryl und so, auf Malplatte
Dimension 2 mal 24x30
Year, Location 2008, Berlin
Tags
    Categories
    Info 992 7 1
    • 7 Comments Sign in to leave a comment.
    • Andreas
      @: was die Männeken angeht...jaja! ...hihihi!

      (:
      LG Andreas
    • tanhan
      Bitte lass sie! (Für mich) machen gerade sie das Bild aus!

      Und auch das 'nicht so genaue ausgearbeitete' finde ich gerade gut. Bekommt dadurch so richtig Tempo :o)
    • Andreas
      danke, danke... (:
      Ja, ich glaube auch, dass die Strichmännchen gar nicht soooo unwesentlich sind (((:
      ...chrchrchr!

      LG dlM.
    • Thomas Sowa
      Deine beiden Arbeiten finde ich außerordentlich gelungen... die Strichmännchen würde ich auf jeden Fall lassen :)))
      Gruß,
      Tom
    • Gast, 3
      die Farben sind absolut meine und die Strichmännchen haben auch etwas ...... abenteuerliches, eben nah am Abgrund ... ich mag auch sie - lg ute
    • Vera Boldt
      aber die Farben sind meine.
      Gefällt mir sehr
      LGVera
    • Rene
      *!!!*
      klasse geworden andreas!
      lg


    So far: 567,431 Artworks,  2,043,231 Comments,  448,646,672 image views
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Meer, und mehr ‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.