KunstNet uses Cookies. Details.
Materialbilder, Modern, Acrylmalerei, Malerei, Acryl,

materialbilderModerneKunstAcrylfarben

TitleOrdnung und Beliebigkeit
Material, TechniqueAcrylfarben, Spachtelmasse, PC-Disketten
Dimension etwa 80 x 105 Zentimeter
Year, LocationWennigsen, 2003
Price 780 Euro Purchase
Tags
Info860 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • s_anna
    was ein stilles edles teil, farbe, kompsition hmmmmmmmmmm
  • fus
    Mir gefällt die Komposition des Bildes sehr gut.Auch die Farben sind meiner Meinung nach gut ausgewählt. Die Idee mit den Disketten phantastisch. Das Bild hat was, was mir sehr gefällt.
  • ekcoS
    hvoigtmann - wenn ich was schreiben würde, würde ich das selbe schreiben, wie ich dir immer schreibe und drum schreibe ich dir nix.
    Aber Sternchen wollte ich dir 5 geben - funktioniert aber nicht (Hallo Constantin!!!) also, Socke schweigt *ggg*
  • lisa
    lisa
    Die Farben sind super. Aber wenn ich mich am Titel orientiere, ist mir die Beliebigkeit hier nicht so gegeben. Für mich ist auch diese noch zu geordnet.
  • Ilona
    Ilona
    es ist sehr ansprechend und auch fesselnd. Wie ein Felsen, bzw. zwei Felsen die aufeinander treffen...der Spalt wirkt wie eine Verletzung...warscheinlich durch das verlaufende Rot