KunstNet uses Cookies. Details.
Altszene, Malerei, Real, Figural, Rot, Tasche

altszene

TitleRot ist die tasche
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 90 x 30 lw
Year, Location2008
Tags
  • altszene
Categories
Info1132 17 2 4 4.9 by 6 - 14 Votes
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • Manja
    Manja
    wie im Berliner Schneetreiben heute
    da sah man auch lauter bunte Flecken die Straße entlanghasten
    ;-)
    Gruß Manja
  • sevorC-laH
    sehr sehr zart

    :)
  • kiluga
    kiluga
    morgen und nen dank..

    breli so verliebt wie ich in meinen ersten golf war nen capri 1 er.. war ich auch nie mehr..und da habe ich ihn einmal aus der hand gegeben nach 10 jahren und schwups ich bekam ihn als schrottstück zurück..
    aber den jetztigen den lieb ich auch auf seine weise.. aber schmetterlinge die tanzen nicht so wild ..

    mir gefällt das mit den 30 minuten takt.. so kurz oder so lang kann ein weg sein :-)
    alen anderen dank
  • zmaus
    zmaus
    Da fällt mir nix zu ein außer: *!*

    LG, Sabine
  • ilerb
    Und weg ist sie. 3 Wege, a 30 Minuten. Gefährlich. Sehr. (scheinbar) 22.2.08. 7-8.30

    Dein Bild gefällt mir sehr gut.

    Trotzdem
    :)


    PS: Ela, ich liebte meinen alten Golf auch.
    Er war 20 als ich ihn kennenlernte und er zu mir zog, und 20 und 4 Monate, als er mich wieder verließ.
    Ich blieb ihm treu. Und habe mich seitdem nie mehr in ein Auto verliebt.
    :-)
  • relamlznerP
    Gefällt mir ausgesprochen gut !

    lg dieter
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse, das gefällt!
  • emarap
    Hallo Ela, da hast du ja mal ordentlich in den Farbtopf gelangt;-) Ich finde es ausgesprochen stimmig. Es gefällt mir sehr.
    LG Antje
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen und besten dank :-))
    *gruß und wink*
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Sehr schön eingefangene Straßenszene, und die roten Tupfen echte eyecatcher. Dein Stil gefällt mir sehr!
    gruß spaetmaler
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ...und das halsband ;-)
    und das bild wiedereinmal im äusserst grünen bereich!!!

    lg
    udo
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    schön gemacht.
    gruss
  • ramtO_rehcsiF
    Die roten Punkte retten alles :o)

    LG,
    Otmar
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Kann man viel hineindichten!
    Gruß,
    Tom
  • sessyllu
    szenisch sehr gut eingefangen
  • inim
    halloche, du weist ich mag deine bilder sehr, aber gerade dieses hier mag ich am liebsten...
    gruss mini
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    echter Hingucker, diese Strassenszene mit Farbtupfer. Wie gewohnt, einfach GUT!!!
    lg