KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Tiere, Blau, Vogel, Grafik, Wellensittich

VogelTierBlau

TitleDer Wellensittich
Material, TechniqueTempera
Dimension A3
Year, Location2005
Tags
Categories
Info5281 30 1 5 by 6 - 4 Votes
  • 30 Comments Sign in to leave a comment.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo loerci

    ich danke dir, ich habe noch einen grünen dicken wellensittich wenn der los fliegen will dann blumbst er zu boden. :-))

    ____________________________________________________________

    hallo hmpf

    ich danke dir
    ja die wellensittiche sind halt so :-)))

    gr ren1
  • Gast , 16
    Rene, man sieht doch, dass dein Welli ein wenig blöd ist!
    Denn: An dem Seil, an dem man hängt, soll man nicht knabbern!
    Genauso wie man an Ästen, auf denen man sitzt, nicht sägen sollte.
    Schön, dein kleiner Welli!
    LG
    Andrea
    Edit: Habe schon wieder einen Schreibfehler entdeckt...und ausgebessert. Blöder Sonntag.
  • Gast , 15
    Ich habe einen 14-jährigen Piepmatz, der jetzt ab und zu von der Stange plumst , dann noch einen jüngeren , der deinem gemalten ähnelt , er ist auch ein Kletter-äffchen und oft ein richtiger Schreihals , aber lieb sind se doch ;)) gefällt mir sehr dein Welli , grosser Meister , dein Puma... ;))))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo norbert1976

    danke
    :-)

    gr ren1
  • Gast , 14
    Der Wellensittch gefällt mir sehr gut - der Hintergrund nicht.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    jo rene

    danke :-)
    ich wollte mal sehen wie das wirkt mit den hintergrund,
    ist doch ein bisschen zu hell aber na ja.

    gr ren1
  • Rene
    Rene
    dit gefällt mir... mag wellensittiche.. egal ob hansi, nicki, peterle, purzel oder wie sie auch heißen :o))

    ein guter ausschnitt.. toll mit dem seil, was er/sie jeden moment durchbeißen wird :o)
    toll gemalt.. nur der hintergrund ist mir persönlich etwas zu grellig... aber geschmackssache, gell?

    lg rené
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo greenbird

    ja genau :-)
    danke

    gr ren1
  • greenbird
    greenbird
    So sind se, schön rüber gebracht.
    LGGabi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo susianna

    danke :-)

    mein wellensittich ist auch kein modeltyp die farben mit denen ich gemalt habe sind heller als der originale vogel.
    mit denn farben habe ich ein bisschen herum experimentiert.

    gr ren1
  • susianna
    susianna
    Oh, wirklich hübsch geworden deine Welli-Dame.
    Freu mich schon auf den nächsten.

    Ich wollte auch noch einen meiner verstorbenen malen, leider habe ich von diesem kein so gutes Foto. Er war auch - unter uns gesagt - nicht gerade ein Modeltyp ;-)

    ... na, mal sehen...
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo yellowrose

    danke yellowrose
    hast du ihn wieder erkannt.
    :-)

    gr ren1
  • Gast , 10
    Hey, das ist ja Hansi - mag ich - lg ute
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo bazuzu

    danke
    :-)

    gr ren1
  • Gast , 9
    Danke für den unten genannten Tipp, mein gefiederter Freund...

    El grantioso ...


    mfg
    Bazuzu
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo kira2

    danke für deine freundlichen worte.
    ja das zeichnen und malen macht mir sehr spass.

    gr ren1
  • Gast , 8
    .
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo lotte_elvi

    danke ja ich mache weiter so
    :-)

    gr ren1
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo purzel

    ach so du meinst es zeichnerisch aus zu drücken!

    ich habe mir die web seite angeguckt..
    es sind klasse bilder..
    hast du die gemalt?

    gr ren1
  • Elvipe
    Elvipe
    herrlich geworden, die Farbwahl des Hintergrundes ist gut getroffen und die Windungen des Seiles- ;-) prima - wie du immer sagst mach weiter so

    lG

    elvi
  • Gast , 6
    Das hab ich dir auch nicht unterstellt.

    Aber genau da, wo du aufhörst, fängt die Kunst an. Wenn du meinst, er ist blöd, dann versuch das rüberzubringen.

    hier: 🔗
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo purzel

    der satz war ja auch ein scherz, aber tasächlich habe ich sloch ein tier zuhause, und nicht von irgend ein biologie buch.
    sorry da bist du falsch informiert.

    gr ren1
  • Gast , 6
    Nein, er gefällt mir nicht mehr als eine Darstellung in einem Biologiebuch.
    Dieser Wellensittich könnte ein x-beliebiger anderer Vogel sein. Er besitzt keinerlei Individualität.
    Sehr bezeichnend auch die Aussage ".. tja so einen wellensittich habe ich, aber der ist irgend wie dumm ich weis auch nicht warum. "

    Grüsze auch an Hurzel, den schönsten Wellensittich der Welt.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo -nikita-

    danke :-)

    gr ren1
  • Gast , 5
    den find' ich super! hast du gut hinbekommen! :)
    lg, ~nina~
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo Manja, GabrielDelgado

    ich danke danke euch :-)

    tja so einen wellensittich habe ich, aber der ist irgend wie dumm ich weis auch nicht warum.

    gr ren1
  • Gast , 4
    Ich weiss ja nicht...unter welch Namen Purzel hier noch herumschwirrt...aber der wäre voll auf deinen Wellensittich abgefahren... ich sage dazu...Schrilles Werk...Klasse ;-)

    Gruß Gabriel
  • Manja
    Manja
    achja so ein hatt ich auch mal
    flog auf und davon
    auch wenn er noch so hübsch ist
    bin ich froh das mein Sohn kein
    Haustier haben will ;)
    Kompliement LG Manja
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo croidon

    danke,
    ja das werde ich mal probieren.
    ich zeichne zurzeit an einen zweiten wellensittich.

    gr ren1
  • Gast , 1
    gut getroffen
    lebendig !
    aber schwarz !
    misch mal eim dunkles blau rein, auch wenn die federn scharz sind, wird lebendiger.
    c+

Bisher: 491.944 Kunstwerke,  1.932.837 Kommentare,  248.623.690 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Wellensittich‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.