KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Anziehen, Betrunken, Kneipe, Kaktus, Weiß, Gestochen

GlaubKneipeWeißSchuss

TitleEl bodegon
Material, TechniqueDigitale Fotografie mit Manipulationen am Computer
Dimension 2592 x 1944 Pixel
Year, Location2008 Südfrankreich
Tags
Categories
Info1281 7 4 5 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 7
    super bild,
    gefällt mir richtig gut, klasse
    gruss mini
  • Gast , 6
    Klasse Arbeit!
    lg ch
  • Yvonne Müntener
    Yvonne Müntener
    Danke für Eure Kommentare!

    Den Kaktus habe ich aus dem Weg gestellt, da er mich gestochen hat.
    Der Kater schläft links auf dem Geländer mit einem Eisbeutel auf dem Kopf. Ein Foto wie eine Zeichnung aussehen zu lassen hilft oft, um die Konturen und Schärfe intensiver zu betonen und um die Farben etwas zu verstärken. Früher liebte ich es mit Kohle zu zeichnen - irgendwie ist dieser Touch noch an mir hängen geblieben.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass!

    LG Yve
  • Gast , 4
    das knallt !
    wusste garnicht das die kamera so klein ist !
    dafür macht die echt gute bilder-
    die nachbearbeitung mangelt an einem kater :-)
    schläft wohl noch...
    supi
    c+
  • Gris 030
    Gris 030
    schon verrückt dass man etwas fotografiert und es nach ner bearbeitung aussehen lassen will wie gemalt.
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse - sieht nach der digi - Bearbeitung aus wie gemalt

    lG
  • Gast , 1
    total klasse!
    Den Kaktus hab ich nicht gefunden. ;-o)