KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 8
    wenn ich´s hätte, würde ich dafür € 3000.-zahlen
  • Gast , 7
    ???
    wenn du für sowas 1000€ nimmst haste wahrscheinlich n schönen stundenlohn. aber darum gehts ja nich.
    ich versteh nich was man an sowas klasse finden kann?
    da steckt doch noch nicht einmal arbeit hinter?!
    bisschen kindergekritzel, paar farbkleckse, und fertig ist das meisterwerk?
    nee,sorry aber die aus der kita von gegenüber hättens auch so hinbekommen!
    von der "tiefgründigen" message mal abgesehen.
    aber alles in allem isset ja auch gut dass du wenigstens dein ding machst und dich nich belabern lässt! weiter so!
    peace
  • Gast , 2
    ob akademisches vollzeitstudium oder sonst was ist mir sowas von egal. ich kenn doch tatsächlich künstler die haben eines, musste aber festellen: das heißt noch lange nichts....;))))
    übrigens seh ich auch keinen zusamenhang bzgl sashimis arbeiten.
    ich find die arbeit immer noch gut !
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    den unterschied zwischen foto und assemblage kennst du noch immer nicht, solltest dich zuerst informieren und dann erst wichtig schreiben.

    wieder falsch oder schlecht recherchiert, daß kommt eben raus bei 5 minute google suche. dementsprechend sind auch deine ergebnisse!!!
    lass es, oder mach es seriös, und vor allem richtig lesen!!!

    ach ja, ich habe von dir noch immer kein bild gesehen.
  • Olaf
    Das nennt man selektive Wahrnehmung, du siehst nur was du sehen willst. Es ging natürlich nicht um die Fotos sondern die Bilder (von mir aus auch Assemblages)von Sashimi.

    Du hast über deine inzwischen geänderte Profildarstellung vorgegeben, ein Kunst-Vollstudium absolviert zu haben (Zitat "Studium an der Akademie der Bildenden Künste Kärnten" ... "Meisterschüler" ...) Das Wörtchen "freie" vor der Akademie hattest du wohlweislich weggelassen. Dass deine Teilzeit-Semesterchen an einer privaten Akademie im Vergleich mit einem 5-7jährigen Kunst-Vollstudium bestenfalls ein Schmalspurstudium sind, wird du nicht bestreiten können (an einer Akademie, die die Studiendauer demnächst immerhin auf 5 (!) Semester erhöhen will, um "den akademischen Ansprüchen gerecht zu werden").

    Das wäre ja alles auch nicht weiter schlimm, wenn du hier nicht gleichzeitig den Profi-Künstler gegeben hättest, über andere KN-Mitglieder gelästert und sie als Hobby-Künstler verspottet hättest.

    Was du als "schnüffeln" bezeichnest, ist das Ergebnis einer max. 5minütigen Google-Suche. Erstaunlich, dass dich das stört, da du doch deine Bilder auf etlichen Sites im Web präsentierst.
    Immerhin hat mein Posting dich veranlasst, deinen Profiltext zu ändern, warum wohl?
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    @pilofania

    das du hier deinen senf dazu gibst ist ja klar!!!!
  • pliofania
    pliofania
    Sascha spricht mir aus der Seele.
    Aggression erzeugt leider immer wieder Aggression..., auch wenn man es noch so gut meint...
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    hallo lordrieger

    normal bin ich nicht so, aber bei olaf mußte ich so reagieren. er verbreitet halbwahrheiten die ich mir nicht gefallen lassen kann. auch bei anderen bilder, oder bei bildern wo ich einen kommentar beigefügt habe schmiert er seine kommentare drunter.

    mfg martin
  • sascha rieger
    Es gibt einige Bilder die mir wirklich gut gefallen.
    Was ich nicht verstehe warum Du so Aggressiv und beleidigend
    bist. Hier bei deiner Konserveration mit Olaf versuchst Du
    Dich zu rechtfertigen. Andere die Du nicht kennst beurteilst
    Du. Schlüssig ist mir dein verhalten nicht. Glück und Liebe
    kommt aus dem Bauch was du sicher auch hast,aber bei Dir hat man das Gefühl das da noch Gefühle wie Konkurrenz Aggression
    und Wut dabei sind.
    alles Liebe

    sascha
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    @Olaf:
    du kennst aber schon den unterschied zwischen einem foto und einer assemblage???

    wenn du gut recherchieren könntest, würdest du herausfinden das auch ich bereits 2005 mit puppen gearbeitet habe. und zwar gab es in sommer 2005 in graz einen zwischenfall den ich in einem bild verarbeitet habe, hierzu die links:
    https://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/188213/

    RUE VhALLEE 87

    du bist und bleibst ein drittklassiger schnüffler!!!

    mfg
  • Olaf
    da du den Ahnungslosen gibst: dann such halt nach dem Mitglied deiner Landsmännin "Sashimi" und geh auf ihre Website, unter "paint" und "dolls"
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    Olaf [heute um 10:18]
    Die Nummer mit den Puppen wirkt abgekupfert. Das was du zur Zeit machst, hat Sashimi schon vor 3 Jahren besser gemacht.


    Ja, ich gehe auch gerne zum japaner!!!

    mfg martin
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    ach olaf, irgendwie tust du mir leid. ich könnte ja ein bild versteigern unter dem titel "olaf in not".
    mit dem geld könntest du dann seriöse recherchen durchführen.

    aber nun zu deinem kommentar unter:

    Rot

    Wenn du schon auf ?Günther Wallraff? für arme machst, solltest du besser recherchieren. Denn das sind alles Halbwahrheiten die du so von dir gibst, oder sind deine Informanten nicht zuverlässig. Aber egal, du reimst es dir sowieso zusammen wie es dir passt.
    Wenn ich eine Kritik abgebe, muss ich mich nicht, so wie du, hinter einem ?Nickname? verstecken. Aber dir fehlen anscheinend die Cochones!!!

    er hat schon meisterlich viel Geld für sein Studium ausgegeben = ja, aber ich kann es mir leisten!!!!

    Also, weiterhin viel Spaß bei deinen Recherchen und denke stets daran:

    MUT KANN MAN NICHT KAUFEN + NEID IS A HUND

    Mit freundlichen Grüßen Martin


    P.S: Ich habe von dir noch kein Bild gesehen!
  • Gast , 1
    so mal nach kärnten.
    den frust anderer hast du ja gut, express ausgedrückt.
    ausgedrückt im werk.
    c+
    unds kupfert.
    ach es gibt halt meister,
    und frager !
  • Olaf
    Die Nummer mit den Puppen wirkt abgekupfert. Das was du zur Zeit machst, hat Sashimi schon vor 3 Jahren besser gemacht.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    hallo pilofania,

    wieso glaubst du das ich frust habe???

    hier geht es einfach nur um eine geschichte die ich im bild verarbeitet habe, aber mit frust hat das gar nichts zu tun!!

    mfg martin
  • pliofania
    pliofania
    Ich finds gut, wenn Leute ihren Frust an Bildern und nicht am lebenden Objekt auslassen...
  • Gast , 2
    kann mich c+ nur anschließen!
  • Gast , 1
    hart aber gut !
    sehr expressiv !
    c+

Bisher: 500.833 Kunstwerke,  1.944.221 Kommentare,  265.620.637 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"albinokind des mondes..."‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.