KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Stellung, Hund, Portrait, Aquarellmalerei, Dogge, Malerei

DoggeHundHabAcht

  • Uploaded by Maren Jöns on 03/30/2008

    Mein Goldstück scheint etwas entdeckt zu haben

    Das Bild ist noch nicht fertig, eines meiner ersten Aquarelle und ein "Langzeitprojekt" *gg*.
    Freue mich über Tips der Aquarellos unter Euch!!

TitleIst da was?
Material, TechniqueAquarell auf Aquarellkarton 300g/qm
Dimension 30 x 40cm
Year, Location2008 Mg
Tags
Categories
Info2024 4 2 1 4 by 6 - 6 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • ErnstG
    ErnstG
    Starke Arbeit!
    Ganz besonders die Augen.
    Gruß ErnstG
  • Matze
    Matze
    würd mir auch nie so ein Bild Aufhängen, aber ich würde es so Lassen, so hat es einen leichten Comic tatsch.
    Ist übrigens sehr gut gemalt und vielen Dank für deinen Tip mit den Pinseln
  • Gast , 2
    Eigendlich müßte am Kopf noch etwas weiß zu sehen sein, aber der ist so schön geworden,der muß so bleiben.Bei der Aquarellfarbe aus den Tuben kann man eben auch pastos malen. UTA
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    würde mir nie son bild aufhängen...
    bewundere aber dein können...die natürlichkeit mit der der fifi rüber kommt...kompliment..fürs können ein paar sterne von mir..
    gruss manni

Bisher: 504.182 Kunstwerke,  1.948.593 Kommentare,  273.620.550 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ist da was?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.